Immer informiert – der DVAH Newsletter

Wir möchten im Rahmen des DVAH unseren Mitgliedern, aber auch interessierten Nicht-Mitglieder, regelmäßig Informationen als Newsletter zur Verfügung stellen. Der inhaltliche Rahmen des Newsletters ist nicht nur auf Hypnose selbst begrenzt, sondern beinhaltet auch angelehnte Themengebiete wie z. B. Coaching, Therapie, Interventionen, Techniken, Schulungen, Präsentation usw. Es geht hierbei einerseits um neue Entwicklungen, Erkenntnisse oder Forschungsergebnisse im Bereich der Hypnose, zum anderen aber auch um den Erfahrungsaustausch, Denkanstöße und bewährte Vorgehensweisen aus der Praxis.

Ab 2020 wollen wir den Newsletter, mit Artikeln von den Mitgliedern des DVAH,  konsequent mindestens einmal im Quartal veröffentlichen.

Beispiel-Newsletter (ältere Ausgaben)

Jetzt Newsletter abonnieren!