Eine qualitativ hochwertige Hypnose-Ausbildung eröffnet ein Universum von Möglichkeiten!

Wir bieten eine breite Palette von qualitativ hochwertigen Aus- und Weiterbildungen durch qualifizierte, DVAH-zertifizierte Ausbilder und Trainer. Diese Aus- und Weiterbildungen werden von verlesenen Partnerinstituten oder unter dem Schirm des Deutschen Vereins für angewandte Hypnose e. V. durchgeführt. Die Aus- und Weiterbildungen durch zertifizierte DVAH-Trainer stellen inhaltlich und didaktisch moderne und hochwertige Bildungsseminare mit hervorragenden Unterrichtsmaterialien und zum Teil begleitender Unterstützung über die Seminare hinaus.

Hypnoseausbildungen

Eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhöht nicht nur den Erfolg in den Bereichen Therapie und Coaching, sondern bildet auch die Basis für eine vertrauensvolle und fachkompetente Zusammenarbeit mit den Klienten. Auch im Bereich der Showhypnose ist eine fundierte und hochwertige Ausbildung ein unabdingbares MUSS im Rahmen der Sicherheit beim Umgang mit Menschen auf der Bühne.

Weiterbildungsangebote

Der DVAH bietet selbst oder in Verbindung mit verlesenen Partnerorganisationen Aus- und Weiterbildungsangebote in verschiedenen thematischen Bereichen und Regionen Deutschlands an. In den Weiterbildungen geht es um Hypnose, aber auch um Artverwandte Bereiche, wie beispielsweise Therapieinterventionen und Coaching-Konzepte.

Zertifizierungen

Um die fachliche Qualifikation und das nötige Hintergrundwissen für eine sichere, erfolgreiche und zielorientierte Anwendung von Hypnose zu garantieren, führt der DVAH Zertifizierungsprüfungen durch. Ein Zertifikat des Deutschen Vereins für angewandte Hypnose e. V. attestiert dem Inhaber das erfolgreiche Bestehen der DVAH Qualitätsprüfung und damit die geprüfte Fachkompetenz zur Anwendung von Hypnose in den geprüften Bereichen.

Zertifizierungsprüfungen

Die Zertifizierungsprüfungen des DVAH werden entweder konkret im Rahmen von Schulungen angeboten und durchgeführt oder – auf Anfrage – zweimal jährlich für alle Mitglieder angeboten.

Workshops

Der DVAH plant regelmäßige, dezentrale und regionale Workshops zu verschiedenen Themenbereiche im erweiterten Bereich rund um Hypnose anzubieten.

Melde dich zum Newsletter an